Support Varationen

Support Optionen

Hilfe können wir bei fast allen Computer Problemen bieten.
Diese Hilfe können wir per Telefon, Remote oder auch gerne vor Ort anbieten.
Wir rechnen die Support Fälle per Zeit ab. Hierbei gibt es verschiedene Modele.

Sie können unter folgenden Abrechnungsmodelen bei uns wählen:

... per Kontigent

Sie kaufen pro Monat z.B. 2 Stunden* Support, zu einem Vorteilspreis.
Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich über das Ticketsystem oder direkt telefonisch mit uns in Verbindung setzten.
Wir beheben Ihr Problem Telefonisch und/oder Remote und verrechnen pro angefangenen 15 Minuten. Dies wird Ihrem Zeit-Konto abgezogen.

*Die Stunden gelten nur in dem dafür bezahlten Monat eine Übernahme des Kontingents in den Folge Monat ist nicht möglich.
... per Wartungsvertrag
Um festzustellen, welches Modell besser für Sie geeignet ist, sollten Sie unser Angebot zum kostenlosen IT-(S)Check annahmen.

Vereinbaren Sie hierzu direkt eine Termin mit uns.

IT-(S)Check Anfordern

Über IT-Service Rauch

Seit Beginn 2016 freuen wir uns IT-Dienstleistungen für bayerische mittleständische Unternhmen und Privat Haushalte anbieten zu können. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung kann ich persönlich sagen, dass wir Sie in jedem EDV bzw. TK Bereich unterstützen können. Somit gilt mein Slogan "Alles rund um die EDV" !

Latest News

24. September 2018
24. Februar 2017
24. Februar 2017

Search